Fachkräfte und Arbeitsplätze aus der Samtgemeinde Hattorf finden zusammen!

Martin Unger und Florian Kosmalla verstärken das Team des Küchenstudio


„Er war unser Wunschkandidat“, freut sich Thomas Minde, Geschäftsführer des Küchenstudio Hattorf, über die „Verpflichtung“ von Martin Unger (46) als Verstärkung für das Montageteam. Der gelernte Tischler verfügt bereits seit vielen Jahren über Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage, er überzeugt durch fachliche Kompetenz und Teamgeist.

Mit Florian Kosmalla (21) aus Hattorf, habe man zur Verstärkung im Bereich Küchenberatung und Planung einen weiteren Glücksgriff getan. Die Tätigkeit als Küchenfachberater schildert Thomas Minde wie folgt: „Gefragt sind Kreativität und die Bereitschaft, ständig neue Herausforderungen anzunehmen. Es gibt so viele unterschiedliche Stile, jeder Raum und jede Küchenplanung ist anders, hinzu kommen regelmäßig technische Neuerungen“. Damit ist die Zahl der Beschäftigten inzwischen auf 13 Fachkräfte gestiegen, das Küchenstudio Hattorf ist nicht nur in der Region Südharz ein kompetenter und gefragter Partner.

Neue Termine zum Kochspaß im Küchenstudio:

jeden 3. Donnerstag im Monat

Änderungen vorbehalten!

Die Corona-Beschränkungen müssen beachtet werden, daher ist eine Anmeldung erforderlich im:
Küchenstudio Hattorf GmbH
Oderstraße 45
37197 Hattorf am Harz
Tel. 05584/2526
www.kuechen-hattorf.de