Adresse:
Unterdorf 12
Elbingerode
Niedersachsen
37412
Telefon:
05521 7301644
Mobil:
0174 9411229
Weitere Informationen:

Facebook               Instagram

  

 

Meine Naturheilpraxis befindet sich am Rande des hübschen Dorfes im Harzvorland in Elbingerode. Meine Angebote beziehen sich auf Körper, Seele und Geist, wobei ich über 20 Jahre Erfahrungen auf diesem Gebiet machen durfte. Einige meiner Patienten haben mir ihre Erfahrungen als Bericht zur Verfügung gestellt, welche ich als kleines Büchlein zusammengefasst habe, die kostenlos bei mir für Sie ausliegen. Über die persönliche Behandlung in meiner Praxis hinaus kann man, z.B. bei Auslandsaufenthalten bei mir individuelle Behandlungen online buchen: www.sofengo.de/w/325654 und www.curibel.com .
Ich biete Heilsitzungen in der Gruppe an und veranstalte Seminare.
Im Aufbau ist das Heilhaus-Harz.de. Außerdem bin ich Mitglied beim GesundHarz e.V.

 

Besondere Angebote:

-Ausleiten und Entgiften
-Energetische Heilkunst
-Fußreflexzonen Therapie
-Bach-Blüten-Therapie
-Sterbebegleitung


Öffnungszeiten/Telefonische Beratung:

Heilsitzungen in der Gruppe:
Dienstags 17-18 Uhr und Donnerstags 10-11 Uhr in der Praxis

Telefonische Beratung:
Montags 10-11 Uhr (05521 7301644 oder 0174 9411229)

Termine zur Behandlung nach Vereinbarungen

 

Termine:

Neu! Frühjahrskur in St. Andreasberg vom 22.4.-26.4.19
Kosten 425 € plus Unterkunft im Ferienhaus

Sonntags von 10 bis 11 Uhr Heilsitzungen in der Gruppe in der kleinen Kapelle in Sankt Andreasberg

Letzter Mittwoch im Monat ab 17 Uhr trifft sich der spirituelle Stammtisch im "Engelcafe´" Schützenstraße 9 in CLZ

1.-3.3.19 Clemens Kuby Basisseminar

5.-7.4.19 Clemens Kuby Aufbauseminar

Anmeldung und Informationen über mich.