Jahreshauptversammlung im Weissen Ross in Hattorf

Headline Termine der HaWeGe im Internet!

Plakat der Hattorfer Werbegemeinschaft e.V. mit der Bewerbung des Frühlingsmarktes 2023 mit Live-Musik, Programm und Tombola am 11. + 12. März 2023

Das Ergebnis:

Nils H. Baum begrüßte unter TOP 1 alle Anwesenden, stellte unter TOP 2 die ordnungsgemäße  Ladung zur Versammlung und somit die Beschlussfähigkeit fest. Im Anschluss führte er durch die Versammlung und erledigte TOP 3, um danach gem. TOP 4.1 den Bericht für den Vorstand abzugeben. Unter TOP 4.2 erteilte er Kathrin Böttcher das Wort, die uns einen vollständigen Überblick über die Finanzen lieferte und ihrerseits das Wort an den Sprecher der Kassenprüfer, Daniel Geike, übergab. Dieser lobte die Vorrednerin für ihre saubere Arbeit und stellte unter TOP 5 die ordnungsgemäße Kassenführung fest und bat die Versammlung um die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig von den Anwesenden gewährt.

Unter TOP 6 führte N.H. Baum durch die Wahlen. Hier wurde unter TOP 6.1 der amtierende Vorstand Nils Hendrik Baum, Julian Böhm, Kathrin Böttcher, Anja Geike und Frank Koschnitzke sowie unter TOP 6.2 der Beirat Gina Barke (in Abwesenheit), Jan Heise, Dirk Reinholz und Marc Wilke (in Abwesenheit) in ihren Ämtern erneut einstimmig bestätigt. Unter TOP 6.3 wurde Thorsten Niehoff von der Versammlung zum neuen 2. Kassenprüfer gewählt und wird dieses Amt in der laufenden Wahlperiode, mit der nunmehr 1. Kassenprüferin Evelin Haarmann gemeinsam ausüben.

Fortsetzung folgt ...

Als Gemeinschaft stark! - Traditionsreiches Logo der Hattorfer Werbegemeinschaft e.V. - kurz HaWeGe genannt.